Über unser Unternehmen

Unsere Mitarbeiter/innen
Über 20 Taxifahrer/innen sind für unsere Firma und somit für Hansa-Taxi Tag und Nacht im Einsatz. Ein freundlicher und respektvoller Umgang sowie eine entspannte Atmosphäre sind uns nicht nur bei unseren Fahrten wichtig, sondern auch im Team. Denn der Weg zum zufriedenen Kunden führt immer über einen zufriedenen Mitarbeiter. Deshalb erfüllt es uns mit Stolz, dass einige unserer Mitarbeiter/-innen bereits von Anfang an zur KAROTAXEN-Familie dazugehören. Und wie es eben in Familien so ist, freuen wir uns stets über Nachwuchs: Wenn Du auf der Suche nach einer Ausbildung oder einer Festanstellung bist, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Unsere Fahrzeugflotte
Die Sicherheit der Fahrgäste und der Fahrer/-innen steht bei uns an erster Stelle. Der Umweltschutz ist ein Aspekt, der uns ebenso wichtig ist. Daher setzen wir immer auf die modernste Technik. Damit unser Hamburg sauber und lebenswert bleibt, werden die Taxen nach zwei bis drei Jahren durch neue Fahrzeuge ersetzt.